1_slider
Kunde:
Datum:
Region:
Gäste:
Auftrag:
Landtag Brandenburg und Staatskanzlei Brandenburg
25. September 2015
65.000
Konzeption, Gesamtproduktion, Regie, Öffentlichkeitsarbeit, Catering, Grafik, Entwicklung des Veranstaltungs-CI und Set Design
Zwischen Neuer Lustgarten und Alter Markt wurde ausgelassen der 25. Geburtstag des Landes Brandenburg gefeiert. Infotainment und Unterhaltung wurden Groß geschrieben. Abgeordnete, Mitglieder der Landesregierung, die Landkreise und kreisfreien Städte sowie Vertreterinnen und Vertreter der polnischen Nachbar-Woiwodschaften und das Partnerland Nordrhein-Westfalen standen für Gespräche zur Verfügung und waren Mitgestalter des Showprogramms auf zwei Bühnen. Der Landtag und die Staatskanzlei öffneten ihre Häuser für den Blick hinter die Kulissen. Über 12.000 Gäste nutzten diese seltene Gelegenheit. Die Ausstellung „Meilensteine“ lieferte ein Vierteljahrhundert Brandenburger Geschichte in Schlaglichtern. Mit bewegten und bewegenden Bildern, Musik und Showelementen wurde die Abendshow zu einem visuellen Ereignis, das in einem kunstvollen Feuerwerk seinen Abschluss fand.