LTB_1336_BSC3745-Kopie
Kunde:
Datum:
Region:
Gäste:
Landtag Brandenburg
18.01.2014
Landtagsgebäude, Potsdam
22.000
Der Brandenburgische Landtag, Herzstück der Demokratie des Landes, wurde nach dreijähriger Bauzeit eröffnet. COMPACTTEAM war mit der Gesamtproduktion betraut. 20.000 Bürgerinnen und Bürger konnten sich am Eröffnungswochenende von der Schönheit, Funktionalität und Arbeitsweise des gesamten Hauses überzeugen und eine emotionale Beziehung zum Neubau mitten im Herzen der Landeshauptstadt aufbauen.Den Höhepunkt bildete eine emotionale Inszenierung aus Musik, Licht und Laser an der Fassade um das historische Fortunaportal.
COMPACTTEAM war für die Gesamtorganisation des Wochenendes mit zwei Tagen der offenen Tür und der Inszenierung am Abend verantwortlich.Außerdem für den Landtag: Präsentation beim BRANDENBURG-TAG, Produktion für die Wahlberichterstattung live aus dem Innenhof des Landtages.