TdE_20151003_560
Kunde:
Datum:
Region:
Gäste:
Auftrag:
Deutscher Bundestag
2.-4. Oktober 2015
Frankfurt am Main
bis zu 15.000
publikumswirksame Präsentation des Deutschen Bundestages

COMPACTTEAM überzeugt erneut die Verwaltung des Deutschen Bundestages mit seinem Konzept zum Auftritt des Verfassungsorgans im Rahmen der zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit mit dem Abschluss eines Rahmenvertrages.

Zehn Mal in Folge konnte die Agentur COMPACTTEAM den Deutschen Bundestag zum Bürgerfest Tag der Deutschen Einheit mit einem interaktiven Eventformat zur parlamentarischen Öffentlichkeit betreuen.

Jeweils zentral gelegen, ist die Präsentation mit ihrem repräsentativen Portal weithin sichtbar ein Hingucker. Insbesondere die interaktiven Formate, das Rollenspiel im FORUM PLENARSAAL und das Ratewettspiel im KOMMUNIKATIONSFORUM sind Besuchermagneten, aber gleichermaßen sorgen die Informationsangebote für Interesse und hohe Verweildauer.

Das ursprüngliche Format der Bundestagsarena entwickelte COMPACTTEAM zur WM 2006. Vor internationalem Publikum warb der Deutsche Bundestag vier Wochen lang auf dem Platz vor dem Paul-Löbe-Haus für das parlamentarische System der Bundesrepublik.