DSC_0351
Kunde:
Datum:
Region:
Gäste:
Bayerische Staatskanzlei
2.-3.10.2012
München
600.000
Ein ganz besonderes Fest in Bayern hat mit einer originellen Brotzeit mit Ministerpräsident Horst Seehofer und Bürgerdelegationen aus allen Bundesländern, dem farbenfrohen Auftritt von mehr als 1.000 Mitwirkenden bei „Ganz Deutschland in Festtagstracht“ und der eindrucksvollen Multimediashow beim Finale „alle weggebeamt“.
600.000 Besucher konnten die bisher längste Ländermeile bestaunen, die Präsentationen der Verfassungsorgane besuchen und den Gastgeber mit den attraktiven Auftritten des Landtages, der Staatsministerien und der Regierungsbezirke erleben. Sportlich wurde bei „Deutschland bewegt sich!“ für Unterhaltung gesorgt und die Kleinsten konnten im Kinderzentrum ihren Spaß haben.COMPACTTEAM hat bei diesem Fest zum siebten Mal die Gesamtproduktion zum Tag der Deutschen Einheit geleitet. In der Zusammenarbeit mit der Bayerischen Staatskanzlei wurde es ein außergewöhnliches Bürgerfest und die beiden Tage für alle Beteiligten und die Besucher zu einem besonderen Erlebnis. Den krönenden Abschluss bildete eine multimediale Finalshow – die gesamte Ludwigstrasse wurde zur Bühne.