1_20160422_TramEM-Berlin_0140-2

Kunde:

Datum:
Ort:
Gäste:

SAM Production GmbH und Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
23. April 2016
BVG Betriebshof Berlin-Lichtenberg
18.000

Der Initiator und Veranstalter der TRAM EM, die SAM PRODUCTION GmbH aus Dresden, richtete zusammen mit der BVG in Berlin die 5. und bisher größte Europameisterschaft der Straßenbahnfahrer aus. Von den 27 Teams aus ganz Europa konnte sich Lyon FR auf Platz 1, Leipzig DE auf Platz 2 und Budapest HU auf Platz 3 durchsetzen. Die TRAM EM bringt Menschen aus dem Bereich Straßenbahn zusammen, fördert den Erfahrungsaustausch von Fahrern wie Managern und präsentiert Verkehrsunternehmen als attraktive Dienstleister und Arbeitgeber.

Unsere Agentur unterstützte die SAM Gruppe in Planung, Projektierung und Produktion. Compact Team war neben zahlreichen technischen Aufbauten für das leibliche Wohl aller Besucher und Teilnehmer verantwortlich – sei es bei der Verköstigung der Zuschauer auf dem Betriebshof in Lichtenberg oder beim fulminanten Grillbuffet auf dem historischen Straßenbahnbetriebshof im Berliner Stadtteil Köpenick.

Weiter geht es mit der TRAM EM 2017 in Teneriffa sowie der Weltmeisterschaft der Straßenbahnfahrer in Rotterdam im gleichen Jahr.

 

Fotos: © SAM PRODUCTION GmbH