Redakteur COMPACTTEAM/ Juni 27, 2015/ Allgemein

1_Slider
Kunde:
Datum:
Region:
Gäste:
Vattenfall, BU Heat
27.06.2015
Berlin, HKW Reuter West
300

Wenn man mit Vattenfall eines der führenden europäischen Energieunternehmen als Leadagentur im Eventbereich betreut, sich das Vertrauen des Kunden auch im 3. Vertragsjahr erhalten und festigen konnte, staunen wir doch am Jahresende selbst über die Zahlen.

Über 200 kleine, mittlere und große Events haben wir organisieren dürfen – Grundsteinlegungen für modernste Heizkraftwerke der Zukunft, Entwicklung von Messeständen, diverse Kunden und Mitarbeiterveranstaltungen, Sommer- und Weihnachtsfeste, Vorläufe für das Finale des Crosslaufes der Berliner Schulen in allen Bezirken, den Promotion Auftritt zum Berliner Halbmarathon, Pressekonferenzen, den Vattenfall-Stand auf dem Berliner Hoffest, die Einschaltung der Lindenbeleuchtung zur Weihnachtszeit, den Besuchertag für 5.000 Gäste im Technikmuseum, die Konzeption und Produktion der Ausstellung „130 Jahre Energie für Berlin“ und vieles mehr.

Bereits jetzt sind wir mit zahlreichen Projekten für 2016 betraut und freuen uns auf eine energiegeladene neuerliche Zusammenarbeit.

Auch eines der jährlichen wiederkehrenden Highlights ist das Vattenfall Wärme Open Air.