IMG_2578
Kunde:
Datum:
Region:
Gäste:
Flughafen Berlin Brandenburg
12. -13.05.2012
BER
8000

Nach dem großen Publikumserfolg im vergangenen Jahr gab es erneut die Gelegenheit das Areal rund um das Terminal zu erleben und Informationen von Partnern des Flughafens zu erfahren.

COMPACTTEAM war beauftragt auch dieses Wochenende am 12./13. Mai mit der Veranstaltung „Rund ums Terminal“ zu produzieren.

Die Hubschrauber der Bundespolizei oder der Surfsimulator von easyjet- stets waren die Präsentationen der 56 Aussteller – darunter alle ansässigen Fluggesellschaften – dicht umlagert.

Ein Blick ins Cockpit der Maschinen von Lufthansa, Condor und KLM zählte zu den Höhepunkten bei den Besuchern.

70 Zelte mit 1600 qm, 5883 lfd. Meter Zäune, 3 Bühnen mit 138 qm Grundfläche sowie 2,3 km verlegte Kabel mit Abdeckung stellten die Grundlage für eine riesige Infotain-mentlandschaft.

Für die Kids sorgte unter anderem die Riesenhüpfburg von airberlin und die Lufthansa Flieger-Rallye für Spannung und Spaß, während das Bühnenprogramm der Radiopartner Antenne Brandenburg und Radio 88,8 für Information und Unterhaltung sorgte.