Karriere

Karriere

Werde Teil von COMPACTTEAM

COMPACTTEAM ist seit über 30 Jahren im Eventmarketing und der Eventproduktion tätig.

Vom Herzen Berlins aus entwickeln und steuern wir am Alexanderplatz Marketingmaßnahmen in veranstaltungsbezogenen Formaten. Für namhafte Kunden aus den Bereichen Politik, Verwaltung, Wirtschaft und Industrie realisieren wir eine Vielzahl von Veranstaltungskampagnen, nationalen sowie internationalen Kongressen sowie Tagungen, Einzel- und Großveranstaltungen. Die Betreuung fester Veranstaltungslocations gehört ebenso zu unserem täglich Brot.

Du liebst komplexe Themenbereiche, Eventkonzeption und hast den unbedingten Willen ganz nah am aktuellen öffentlichen Geschehen zu sein? Dann bist Du bei uns richtig. Ein nettes kollegiales Team und flache Hierarchien sind bei uns nicht nur Floskeln – wir sind eben ein COMPACTTEAM und das in allen Belangen.

Foto Verena Schulz

Ansprechpartnerin

Frau Verena Schulz
verena.schulz@compact-team.de
030 - 44 38 00 50

Für Erfahrene

Manchmal weiß man gar nicht, wer einem noch fehlt. Du bist ein Teamplayer und kannst Dir gut vorstellen mit uns zusammen die Welt der Events zu verbessern? Bewerbe Dich initiativ bei uns, am besten mit aussagekräftigen Unterlagen, Referenzen und Arbeitsproben an
verena.schulz@compact-team.de

Praktikum

In regelmäßigen Abständen bieten wir bezahlte Praktikumsplätze an. Wir finden, dass Du am meisten lernst, wenn Du mindestens drei Monate bei uns bleibst, besser noch ein halbes Jahr. Wenn Du das auch so siehst, möchten wir Dich kennenlernen. Sende Deine Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin an
verena.schulz@compact-team.de

Ausbildung

COMPACTTEAM ist ein ausgewiesener IHK Ausbildungsbetrieb. Bevor wir zusammen in die Ausbildung gehen, möchten wir Dich im Rahmen eines Praktikums kennenlernen. Das findest Du gut und hast Interesse an einer dualen Ausbildung im Bereich Eventmanagement? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung an
verena.schulz@compact-team.de

Die nächsten Ausbildungsplätze sind ab August/September 2021 frei, bitte bedenke auch das Praktikum vorab.

Foto Verena Schulz

Ansprechpartnerin

Frau Verena Schulz
verena.schulz@compact-team.de
030 - 44 38 00 50